Ich würde das Internet sogar schon als klassische Werbeform bezeichnen ...

... sagt Christian-André Weinberger. In der Tat ist ein Business ohne Social Media Aktivitäten kaum noch vorstellbar. Wenn etwas nicht online ist, existiert es nicht. 

 

Daher begleite ich dich gern auch auf deinen Wegen in den Sozialen Medien. Das können einmalige Aktionen sein, wie Profile anlegen z.B. bei Xing oder Facebook oder die regelmäßige Erstellung von Redaktionsplänen mit Text- und Bildgestaltung oder auch Blogartikel, die du nach "Abnahme" eigenständig online stellst.

Oder wir gehen einen Schritt weiter und ich übernehme die komplette Betreuung deiner Social Media Accounts: neben der Erstellung der Beiträge poste ich diese für dich und reagiere auf Kommentare. So kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und ich habe dein Content Marketing im Blick.

Meine Social Media Angebote für dich

Basis-Paket - 300 EUR

Redaktionsplan für Facebook und/oder Instagram mit 2-3 Beiträge pro Woche; inhaltliche Zuarbeit und Bereitstellung von Fotos/Grafiken durch dich; 

du postest die vorbereiteten Beiträge

Individual - Mix-Paket

Mix aus Basis & Premium-Paket

Einzelaktionen wie Profil-Erstellung,

Blogartikel & Webseiten-Texte

Bildbearbeitung & Collage im CI

Stundenlohn oder Projektabrechnung

Premium-Paket - 700 EUR

Redaktionsplan wie im Basispaket zzgl.

Fotoauswahl & Bildbearbeitung

Veröffentlichung der Beiträge (nach deiner Freigabe) sowie Beobachtung & Interaktion auf den jeweiligen Kanälen


DIE SCHRITTEMACHER in den Sozialen Medien

       Auch auf Instagram hinterlasse ich meine Fußabdrücke...  Begleite  DIE SCHRITTEMACHER beim       

       #spazierengehen #neuewegegehen #rausgehen #nordicwalking  #wandern #gesundgehen #powerwalking           #bewegdeinleben #schrittfürschritt #bewegungtutgut #letsgo und auf unseren WortWegen.


       Verfolg meine Schritte...  Auf Facebook stelle ich regelmäßig neue Wege vor, die ich für dich erkunde.                     Außerdem gibt es dort Einblicke in und Ausblicke auf das bewegende Leben der SCHRITTEMACHER                        sowie Nachdenkliches und Schönes. Begleite mich auch auf diesem Weg.


Du findest mich auch bei XING. Mit einem Klick auf das Logo kommst du direkt auf mein Profil. 

Ich freue mich auf deine Kontaktanfrage, auf Kooperationen im Bereich Betriebliches Gesundheits-management sowie auf aktive Netzwerkveranstaltungen, wie BusinessWomenWalks oder AfterWorkWalks. 


Seit kurzem bin ich auch auf LinkedIn, einer Business-Netzwerk-Plattform, die das beste aus Xing und Instagram vereint. Noch bin ich eher Leserin und kommentiere, aber bestimmt  folgen hier auch bald GEHdanken zu meinen Online-Kursen und 1:1 Coaching-Programmen.