Mehr über DIE SCHRITTEMACHER

In den Medien

Hier finden Sie Interviews, Presse-berichte und Beiträge sowie Verlinkungen zu Social Media Kanälen.

GesundGehen Partner

Mit diesen Spezialisten kooperiere ich bei individuellen Fragestellungen, Problemen oder Wünschen.

WortWege Partner

Möchten Sie besondere, mir fremde Kommunikationswege gehen, kooperiere ich mit diesen Agenturen.


Kunden Feedback

Marlen Harder, GesundGehen Kundin

„Im Nachhinein bin ich stolz auf mich. Einerseits, weil ich mich bewegt und den inneren Schweinehund besiegt habe, anderseits, weil ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, Prioritäten zu setzen. Danke, liebe Annett, für den Impuls. Es war ein tolles Gefühl, mich von dem Wind in den Tag pusten zulassen. Und an alle anderen: Nehmt Kontakt zur SCHRITTEMACHERIN auf. Sie gibt euch den passenden Schwung, in Bewegung zu kommen – körperlich und mental.“

 

Alex Feige, GesundGehen Kundin

"Vielen Dank für die schöne Wanderung mit dir und die tollen Fotos. Du hast mir sehr sehr viel Input gegeben und ich habe mir gleich ein paar Notizen gemacht. Ist ja sonst meist sehr schnell wieder raus aus dem Kopf. Ich freue mich schon auf die Mail von dir." 


Jana Stelzig, Geschäftsführerin Service Agentur MV, WortWege Kundin

"Die Texte begeistern uns! Heute kommen wir zu nichts, aber ab Montag legen wir hier fürchterlich los und werden dann den Brief so versenden. VIELEN DANK!!! Wirklich ganz wunderbar!!!! [...] Und auch die Pressemitteilung kann ich kaum erwarten. Sie schreiben wirklich prima 😊."

 

Anne-Katrin Dähn, Geschäftsführerin Hochzeitsplanung Dähn, WortWege Kundin

"Danke für die tollen Texte [Grußwort Broschüre und Pressemitteilung]. Wir sind total froh, dass du uns so schnell so schöne Texte zugearbeitet hast. Alles super. Schon mal tausend Dank."

 

Katharina Elisabeth Poser, Inhaberin Praxis für Energiearbeit Rostock, WortWege Kundin

„Danke für den Flyerentwurf. Er enthält viele Dinge, die mir sehr gut gefallen. Aber ich glaube, das Allerwichtigste, was ich von dir gelernt habe, ist eine bestimmte Denkweise. Das ziehe ich tatsächlich am allermeisten daraus. Das ist einfach super wichtig und sehr sehr gut. […] Wisse, dass deine Denkweise mir wahnsinnig geholfen hat, selber zu verstehen, wie ich rangehen muss. Und das ist sehr viel Wert.“