Coaching to Go - wenn's schnell gehen muss

Manchmal muss es fix gehen. Manchmal ist es schon 5 vor 12, eine Deadline blinkt wie verrückt im Kalender, aber dir schwirrt der Kopf. Oder du steckst richtig fest im Gedankenstau... Oder du möchtest erstmals/tiefer eintauchen in Marketing-Basics, Social-Media, Online-Business uvm.

Dann können - sollten - wir einen Sprint einlegen.

 

Bei dieser Diagnose ist GEHEN die beste Erste Hilfe und ein probates Mittel ganz ohne - negative - Nebenwirkungen.

Über all die positiven Effekte des GEHENS kannst du in diesem Blogartikel lesen.


Was du vom Sprint-Coaching erwarten kannst

  • Die erste der drei Stunden bringen wir dich, deinen Körper und deinen Geist in Bewegung. Beim Brainstorming to Go (entweder face to face nebeneinander oder telefonisch verbunden jede an ihrem Ort)  nähern wir uns deiner Herausforderung, deinem aktuellen Projekt und tragen alle Fragen, Antworten und  Informationen zusammen.
  • Die restlichen zwei Stunden sitzen wir entweder bei mir am großen Tisch, ordnen und priorisieren die ergangenen Ideen auf einer A2 großen Mindmap oder wir sehen uns via Zoom,  wo ich die Mindmap während des Erzählens für dich gestalte und sie dir im Nachhinein zusende. 
  • Am Ende der drei Stunden hast du für das spezielle Thema, das wir bearbeitet haben, einen WegWeiser oder auch einen SCHRITTE-Plan, mit dem du weißt, was als nächstes zu tun ist. Die drei Stunden können sich auch auf ein Thema beziehen, in das du neu/tiefer eintauchen möchtest: Marketing Basics, Social Media, Online-Business uvm.

Das Coaching to Go ist perfekt für dich, wenn...

  • es für dich in einer Situation oder bei einem Anliegen 5 vor 12 ist. Wenn du eine Deadline, aber keinen Überblick hast.
  • du feststeckst im Gedanken-Stau, eine Kreativ-, Denk- oder Schreibblockade hast oder dein Kopf einfach nur leer ist.
  • sich dein Gedanken-Karussell zu schnell dreht, du zu viele Gedanken hast und dringend eine Struktur/Strategie brauchst.

Und das so schnell und unkompliziert wie möglich? Dann ist das dein Weg!

Das sagt eine glückliche Kundin...

Ich habe bei Annett einen BrainWalk im April 2021 gebucht. Meine Gedanken zu meinem Start-up steckten fest und ich benötigte eine Sicht von Außen. Durch das gemeinsame Gehen kam ich schnell in einen Gedanken- und Redefluss. Ich fand es sehr angenehm an der frischen Luft zu sein und mich zu bewegen.

Nachdem alle wichtigen Dinge gesagt wurden, mussten diese nur noch auf dem Papier sortiert werden und ich hatte mein Fahrplan für die nächsten Wochen. 


Weiterhin hatte Annett viele wertvolle Tipps und Tricks, die ich gerne in dem Moment aber auch langfristig angenommen habe. Abschließend kann ich sagen, dass ich die Unterstützung in der damaligen Situation brauchte, allerdings mit nachhaltigen Arbeitsstrukturen und einem guten Gefühl nach Hause ging. Vielen Dank Annett. Herzliche Grüße, Alexandra

www.alexandra-cakecouture.de

Du bekommst...

  • Eine Stunde BrainWalking entweder Seite an Seite oder telefonierend jede an ihrem Ort

  • Zwei Stunden Strukturieren, Ordnen und Priorisieren entweder bei mir am großen Tisch oder via Zoom

  • eine A2 große Mindmap mit allen besprochen Themen, Ideen und zu gehenden Schritten

  • einen sehr persönlichen und individuellen Austausch sowie mein Knowhow aus Vertrieb und Marketing

  • mein Theorie-Wissen und Praxisbeispiele sowie einen großen Schub meiner Energie und Kreativität 

...und das alles für nur 285 Euro (brutto)


Hey, ich bin Annett - DIE SCHRITTEMACHERIN

  • Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.
  • Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege nicht nur mich, sondern auch meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter, ihre Projekte und ihr Business.
  • GEHEN hat mich körperlich und mental gesund gemacht. Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden.
  •  Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang. Seit 2,5 Jahren begleite ich meine Kunden:innen bei BrainWalks, GEHsprächen und Coaching to Go.
  • GEHEN ist so viel mehr als nur von A nach B zu hetzen. GEHEN macht gesund, glücklich und klug. Wir finden unterwegs immer eine Lösung, versprochen.

 


Mach den ersten kleinen SCHRITT. Alle weiteren GEHEN wir zusammen.