GEH raus & werde sichtbar

Mit meinem Coaching wird's ein Spaziergang

Es gibt eine Art Routenplanung für dieses 6-wöchige Coa-ching, doch jede Gründerin, Jungunternehmerin oder Selbst-ständige steht an unterschiedlichen Weggabelungen. Des-wegen schauen wir uns im Vorfeld den möglichen gemein-samen Weg genau an, stimmen Inhalt, Art und Dauer ab.   


Was du vom Coaching erwarten kannst

  • Du bewegst deinen Körper, deinen Kopf und deinen Geist und somit auch dein Business bei unseren wöchentlichen BrainWalks, die wir entweder nebeneinander oder telefonisch miteinander verbunden gehen. 
  • Du löst deine Denk- und Kreativ-Blockaden,  kannst durch den Ortswechsel eine neue Perspektive einnehmen und mit einem anderen Blickwinkel auf deine aktuelle Situation, auf deine Ziele und zukünftigen Schritte schauen. 
  • Du konkretisierst und festigst die ergangenen Gedanken, Ideen und Lösungsansätze mit Hilfe der Workbooks, den darin enthaltenen "Aufgaben" sowie durch unsere wöchentlichen Zoom-Meetings.  
  • Du erhältst umfassende Informationen zu deiner Idealen Kundin; du erarbeitest dir deine Positionierung inklusive deines Alleinstellungsmerkmals; schreibst deinen Elevator Pitch und kannst in einem oder zwei Sätzen sagen, wer du bist und wen du womit sowie mit welchem Ergebnis unterstützt.
  • Du wirst dir klar über deine inneren Werte sowie dein Warum und kreierst daraus dein Branding: dein Markenauftritt nach Außen, deine Wiedererkennungsmerkmale und deine Marketingstrategie 
  • Du ebnest dir deinen Weg der Kunden-Reise, in dem du ein oder mehrere Angebote  erarbeitest, mit denen du deine Kund:innen an unterschiedlichen Stationen ihres (Berufs)Lebens abholen und unterstützen kannst.
  • Am Ende des Coaching-Programms hältst du einen Wegweiser bzw. einen Fahrplan mit all deinen nächsten Schritten, Zwischenzielen, Marketingaktionen u.v.m. in der Hand. Du bist bereit, loszugehen, dein Business voran und auf Erfolgskurs zu bringen.

Das sagen ehemalige Coachees...

Kathrin Engfer

Mich begeisterte der Ideenreichtum und die Kreativität von Annett sofort auf's Neue.  Ihre offene Art und ihre Weitsicht auf die Dinge hat mich aus meiner Gedankenblockade geholt. Mir hat die Sicht von Außen auf meine bisherige Arbeit unglaublich geholfen, wieder in meine eigene Kreativität ein-zutauchen, "groß" zu denken und an meine eigenen Werte zu glauben.

               www.yoga-gesundheitspraxis.de

Alexandra Fitz

Durch das gemeinsame Gehen kam ich schnell in einen Gedanken- und Rede-fluss. Nachdem das Wichtigste gesagt war, wurde es auf dem Papier sortiert. Ich bekam meinen Fahrplan für die nächsten Wochen. Ich bin mit wertvolle Tipps für den Moment sowie mit nachhaltigen Arbeitsstrukturen und einem guten Gefühl nach Hause gegan-gen. Vielen Dank. 

                www.alexandra-cakecouture.de

Alexandra Luckner

Annett ist ein hervorragender Coach. Mit einer enormen Professionalität und Empathie ging sie an meiner Seite. Unser BrainWalk war wunderbar; ich war meinen (Business-)Plänen einen großen Schritt nähergekommen. Im an-schließenden Coaching führte und lei-tete sie mich individuell an und gab mir jederzeit das Gefühl, alles kann und nichts muss! Ganz ohne Druck.

         www.fotocommunity.de/fotografin        



Dieses Coaching ist geeignet für dich, wenn...

  • du vorhast, dich selbstständig zu machen, unabhängig davon ob neben- oder hauptberuflich.
  • du vor kurzem gegründet hast oder am Anfang deines Business-Weges stehst.
  • du mit deinem Unternehmen oder deinen Projekten ins Stocken geraten bist und neue Wege suchst.
  • du deine Zielgruppe bzw. deine Wunschkundin (neu) definieren möchtest.
  • du mit einen einheitlichen Markenauftritt deine Sichtbarkeit und deinen Wiedererkennungswert erhöhen möchtest.
  • du dich selbstbewusst und stark positionieren möchtest, um unwiderstehliche Angebote am Markt zu platzieren.

Du bekommst...

  • eine Termin- und Themenplanung, abgestimmt auf deine aktuelle Situation zu Beginn unseres Weges
  • 6x 45 Minuten Walk & Talk, entweder Seite an Seite oder per Telefon verbunden
  • 6x 60 Minuten Coaching-Gespräch via Zoom
  • 4 Workbooks (beschreibbare PDFs) zu den Oberthemen: Deine Ideale Kundin; Deine Positionierung; Deine (Personen)Marke und Dein unschlagbares Angebot 
  • jeweils ca. 30 Seiten wertvolle Informationen zu den genannten Themen, zusammengefasste Fachlektüre, Anleitungen für die konkrete Umsetzung, Beispiele, Fragen zur Erarbeitung deiner Themen,  Inspiration u.a.
  • zum Abschluss eine A2 große Mindmap mit allen besprochen Themen, Ideen und zu gehenden Schritten
  • einen sehr persönlichen und individuellen Austausch, Unterstützung, Motivation und viele extra Informa-tionen via E-Mail, WhatsApp und Telefon

Außerdem bekommst du meine volle Aufmerksamkeit und Empathie, meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen, mein Wissen und meine Expertise. Das wird GEHnial. 


Und das alles in 6 Wochen für nur 1.297 Euro.


Hey, ich bin Annett - DIE SCHRITTEMACHERIN

  • Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.
  • Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege nicht nur mich, sondern auch meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter, ihre Projekte und ihr Business.
  • GEHEN hat mich körperlich und mental gesund gemacht. Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden.
  •  Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang. Seit fast 2 Jahren begleite ich meine Kunden:innen beim Gesund- und KreativGehen, bei BrainWalks und NetWalks.
  • GEHEN ist so viel mehr als nur von A nach B zu hetzen. GEHEN macht gesund, glücklich und klug. Wir finden unterwegs immer eine Lösung, versprochen.

 



Worauf wartest du? Hier beginnt unsere Reise...