Man kann nicht nicht kommunizieren.

Meine Coachings to go für dich und dein Team

WortWege Annett Liskewitsch

Ob mit vielen Worten oder ganz leise, ob mit ausladenden Gesten oder scheuen Blicken, ob mit schrillen Farben oder dezent zurück haltend, ob digital und online oder analog und offline - wir kommunizieren immer. Bewusst und unbewusst. 

 

Kommunikation ist Business. Business ist Kommunikation. Und jede von uns geht dabei ihren eigenen Weg, zieht ihre Wunschkundin mit der für sie stimmigen Marketingstrategie an, überzeugt durch ihr Sein (ihre Werte und ihr Warum), durch ihre Präsenz und durch ihr stimmiges Angebot.


Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Mag er anfänglich auch holperig und steil erscheinen, so ebnen wir diesen Weg für dich;  räumen Hindernisse und Stolpersteine aus dem Weg und setzen uns Etappenziele.

Als deine Weg-Begleiterin, GEHsprächspartnerin und Kommunikations-Strategin bin ich Expertin für klärende und voranbrin-gende Gedanken; gehe ich an deiner Seite, Schritt für Schritt. 

Lass uns zusammen deinen Weg gehen

In meinen Coachings bist du gut aufgehoben

Es ist 5 vor 12? Du hast eine Deadline, aber keinen Überblick? Gedankenstau oder zu viele Gedanken? Du bräuchtest Struktur und eine Strategie? Und das so schnell und unkompliziert wie mög-lich? Dann ist das 3-stündige Coaching to go genau richtig für dich. 

                 Hier gibt's mehr Informationen.

Du hast Großes vor und möchtest dein Business auf einem stabilen Funda-ment bauen? Du bist auf der Suche nach deiner Wunschkundin, deinem Alleinstellungsmerkmal, Branding und funktionierenden Angeboten? Dann ist das 6-wöchige 1:1 Coaching dein Weg. 

                 Hier gibt's mehr Informationen.

Du brauchst die Dynamik und Moti-vation einer Gruppe? Du liebst den Austausch unter Gleichgesinnten? Du möchtest endlich dich und dein Busi-ness bewegen? Raus aus der Komfort-zone und rein ins Tun? Dann ist der 4-wöchige Online-Kurs dein Wegweiser. 

                 Hier gibt's mehr Informationen.



Alles was du brauchst, steckt in dir

 

Egal, welchen Weg und wie viele Schritte wir miteinander gehen, wir finden deine Route. Mit Hilfe des Wegweisers, den du nach jedem Coaching oder Kurs in deinen Händen hältst, bist du bestens ausgestattet und vorbereitet für deine nächste große Wanderung. Denn ein erfolgreiches Business - dein Business - ist ein Marathon und kein Sprint. 

 

Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen (Horaz).

Deswegen, let's go! Lass uns losgehen! Und vertraue dem Prozess.

Du hast alles in dir, was du brauchst. Du wirst deinen Weg gehen, über dich hinauswachsen sowie dich und dein Business weiterentwickeln - mehr als du es jetzt für möglich hältst.

 

Ich freue mich riesig, dich kennenzulernen. 

Vereinbare am besten gleich dein kostenloses Kennenlern-Ge(h)spräch.

 

Liebe Grüße, Annett